Partner

Vielen Dank - Ohne Euch wäre es schwerer gewesen!

Sixt - es war ein Experiment und es hat geklappt. Warum auch immer ich nach Frankfurt/Main fahren und nicht fliegen wollte, es hatte seine Reize. Nun, für die Autobahnbaustellen kann Sixt nichts, aber der unschlagbare Preis, den ich für meinen tollen 3er BMW bezahlen musste, hat es wett gemacht. Vielen Dank - jederzeit & gern wieder!


JAL Japan Airlines - Das erste Stück Japan noch Stunden, bevor ich überhaupt einen Fuß auf den kochenden Boden des Schmelztigels Tokyo setzen konnte. An Bord der perfekte Service, das Lächeln, die Verbeugungen - Japans Kultur vorweggenommen. Angenehmes Reisen, tolle, moderne Flugzeuge und das, was ich an Japan am meisten vermisse: Lächeln. Eine großartige Airline.HP Velotechnik - Muss ich noch ein Wort dazu sagen? Wenn es um das Thema Liegerad geht, führt einfach kein Weg an dem hessischen Meisterduo Hollants & Pulvermüller vorbei. Meine Speedmachine hat einmal mehr ihre überragenden Qualitäten als DAS Rad für die schnelle Tour bewiesen. Kein einziger Defekt, kein Platten, nicht einmal ein Schlingern - so muss das sein. Liegeräder Made in Hessen - ein HP muss es sein
Vielen Dank an alle Partner - durch Euch wurde dieser Trip erst richtig grßartig.